Donnerstag, 4. Juli 2013

Gefällt dir, der Pferdeschwanz mit Clip in Extensions? Frisur Tutorial

Hallo,Mädels.
€71
Heute möchte ich eine Frisur ihnen vorstellen. Es ist Pferdeschwanz. Super frisch im Sommer.

 Weil meine Haare nicht so dick und lange sind, benutze ich die Clip in Extensions. Ich habe am Mai diese Extensions online gekauft und diese Frisur am Anfang des Juni gemacht.Sehr einfach zu machen.

Clip in Extensions machen meine Haare dicker und länger, und gefallen mir sehr.
Hast du Pferdeschwanz mit Extensions erlernt? 
Und diese Extensions werden von VPfashion gekauft. Sehr langes und weiches Haar.
 Das folgendes Bild zeigt diese Extensions, die Ich davon bestellt habe.
Detailliete INFOR meiner Extensions:
       Länge: 40cm      
Farbe: 24#
    Preis: 71 Euro
Link:

€71
#
#
#
 


€ 


8 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tut, mir leid, ich folge denen Blogs die ich mag, aber nicht wegen "gegenseitigem verfolgen" du kannst mir gerne folgen wenn du möchtest!

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist toll! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? Lass es mich wissen. Schreib mir einfach eine E-Mail. (Die Adresse steht bei 'Contact') :)

    Laura
    http://alittleredheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. like blog. following you,now you : http://miraclefooorever.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. hy, followed you on blgolovin as gcelkyte :)

    AntwortenLöschen
  6. Klar habe ich Lust auf ggs verfolgen! Ich folge dir schon, jetzt bist du dran! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...