Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neue Cocktailkleider Kollektion 2013-Cocktaildress Collection

Hey Lieben,
Nächsten Dienstag ist Weihnachten. Gerade habe ich eine Kollektion von schicken Cocktailkleider gemacht, nur mit Farbe Grün und rot. Ganz geeignet für Weihnachten. Wie meinst du? Welche Cocktailkleid gefällst du am meisten?  In diesem Jahr ist Spitzenkleider mein Favorit. Deshalb Grün 2 und Rot 1 liebe ich am meisten. :)

Hello everyone,
I select some beautiful cocktaildress in colour green and red. Because next Tuesday is christmas. Very excited. These two  colours are very suitable for christmast. Do you think so? :) Which one do you like best? This year lacedress is my favorite, so I choose Green 2 and red 1. Which would you choose? Tell me!! :)



10 Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja alle wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klar lustig wir uns beide verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Kleider anschaue, bekomme ich richtig Lust auf Sommer :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt jeweils das Erste von den Grünen und das fünfte von den roten Kleidern *-*
    Wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Arww die Kleider sind wunderschön! Könnt ich fast alle kaufen :D

    Schöner Blog, ich folge dir gern (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...